Über mich

Yogaraum Schenefeld

Zu meiner Person

"Ist das Licht des Yoga einmal angezündet verlischt es nie mehr."

B.K.S. Iyengar

Mein Name ist Karin Harders, ich unterrichte seit 1999 Yoga.

 

Nachdem ich in den 80-und 90-ern, 10 Jahre Yoga nach unterschiedlichen Schulen Yoga geübt hatte, machte ich Anfang der 90ziger meine ersten Erfahrungen mit Iyengar - Yoga. Schnell war ich von der Wirksamkeit und den tiefen Erfahrungen dieser Yogarichtung überzeugt.

 

Von 1997- 2000 absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung zur Yogalehrerin an der Sebastian Kneipp Akademie.

Die Ausbildung erfüllt die Richtlinien der Europäischen Yogaunion.

Seitdem übe ich ständige nach dieser Yogarichtung und nehme regelmäßig an Weiterbildungen bei sehr erfahrenen Iyengar-Yoga- Lehrern teil.

 

Meinen eigene Yogapraxis erweitern und vertiefen fortwährend mein Yogawissen, das ich mit Freude an meine Schüler(innen) weitergebe.

 

Ich freue mich wenn ich das Verständnis für den endlosen Weg und den vielfälligen Möglichkeiten den Yoga bietet in den Übenden wecken kann.

"Achtsam zu sein, bedeutet, wach zu sein. es bedeutet, zu wissen, was wir tun.", schreibt Jon Karat-Zinn Leiter einer amerikanischen Anti- Stress- Klinik.

Karin Harders

Lindenallee 55

22869 Schenefeld

[Datenschutzvereinbarung]